12.  Sonntag, 2.7.2006  Anmeldung
  Der 8.BSC liegt nun eine Woche zurück. Trotzdem ich dieses mal alleine Organisator war, lief alles perfekt. Das lag auch an den Teams, den Ersatzschiris Marcus und Peer und vor allem an Ines, die mir tatkräftig zur Seite stand. Danke!
Desweiteren möchte ich mich für das Trikot nochmal bedanken. Gegen Argentinien durfte ich es tragen... und 5:3! Ich freue mich auf den 9.BSC. Vielleicht haben wir dann auch mal wieder 12 Teams am Start. Hoffentlich sehe ich Euch da wieder... Bis zum BSC 2007!
Euer Christian.
Deutschland!
       
11.  Freitag, 16.6.2006  Anmeldung
  Das Feld der Teams füllt sich. Und wieder ein neuer Name: Herzlich Willkommen, H1-Superstars & Friends aus Kiel!
       
10.  Dienstag, 6.6.2006  Anmeldung
  Das halbe Duzend ist voll! Das Turnier findet statt. Neu dabei: Vorwärts-Rückwärts aus Kiel... natürlich.
       
9.  Montag, 5.6.2006  Anmeldung
  Das Turnier nimmt Form an. Gerade trudelt die Anmeldung von Leckerkiel ein. Auch dieses Team kommt aus Kiel. Wo sind die 'ausländischen' Teams?
       
8.  Freitag, 2.6.2006  Anmeldung
  Auch diese Kieler sind uns bekannt. Dieses Jahr treten sie als Tänzelnde Torpfosten an. Es kann nur besser werden, Jungs!
       
7.  Mittwoch, 17.5.2006  Anmeldung
  Wir dürfen uns über das Kommen von Die schmetternden Meerbauern freuen. Alte BSC-Hasen unter anderem Namen? Wir werden sehen.
       
6.  Montag, 15.5.2006  Organisation
  Auf zwei Fragen möchten wir eingehen: Zum einen lassen wir jederzeit bei Regelwerkfragen und -problemen mit uns reden. Es soll ein lustiges Turnier und darf nicht zu hart ausgelegt werden.
Zum anderen gehen wir davon aus, dass das Turnier so zeitlich beendet wird, dass jeder Teilnehmer kein Spiel der Fussball-WM verpassen muss.
       
5.  Montag, 15.5.2006  Anmeldung
  Mit Elli Pirelli hat der BSC den ersten Neuling 2006 am Start.
       
4.  Freitag, 12.5.2006  Anmeldung
  Der Titelverteidiger Anna-Loosien meldet sich als erstes Team zurück. Damit stellt sich nun die Frage: Wer wagt sich noch in den Ring?
       
3.  Freitag, 28.4.2006  Organisation
  Die offizielle Seite für Anmeldungen ist freigegeben.
       
2.  Freitag, 28.4.2006  Organisation
  Die Stadt Kiel gibt die Hain-Dahlinger-Halle am 25. Juni 2006 von 9 bis 17 Uhr für den Blue-Summer-Cup frei.
       
1.  Freitag, 28.4.2006  Organisation
  Der Blue-Summer-Cup wird auch im Jahr 2006 stattfinden. Nach welchem System gespielt wird, hängt von der Anzahl an Anmeldungen ab.